Angebote

BALANCE & ENTSPANNUNG

Das Ziel der energetischen Arbeit ist, die Lebenskraft wieder zum Fließen zu bringen

Die energetische Arbeit hat nicht nur viel mit Rhythmus, Schwingung, Energie und Lebenskraft zu tun, sondern vor allem mit Berührung. In einer einfühlsamen Berührung liegt viel Kraft: Sie gibt Geborgenheit, Wohlbefinden und Entspannung. Diese Energie aktiviert die Selbstheilungskräfte des Menschen.

Virginia Satir, eine der bedeutendsten Familientherapeutinnen, sagt: „Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung.“ (Quelle: “Mein Weg zu Dir”, Kösel Verlag).

BESONDERS BELIEBT

HolisticPulsing ist beliebt

HOLISTIC PULSING – JEDE ZELLE WIRD EINGELADEN ZU TANZEN

Holistic Pulsing ist eine körperorientierte, ganzheitliche Entspannungsmethode. Das „Pulsen“ ist ein sanftes Wiegen, das uns an den Urzustand des Geborgen-Seins im Mutterleib erinnert. Der Rhythmus des Schwingens entspricht dem Herzschlagrhythmus eines Fötus im Mutterleib. Es entsteht eine wohlige Entspannung, die auf Körper, Geist und Seele wirkt: Ein Gefühl des Schwebens, ein tiefes Wohlgefühl des Angenommenseins, ein Urvertrauen, ein „Zuhause-Ankommen“ und „Einswerden“. Die Kommunikation zwischen Geist und Körper wird wiederhergestellt. Dies ermöglicht, das Energiesystem Körper-Geist-Seele wieder in Harmonie zu bringen. Das Pulsen ist das Geschenk der Berührung in Kombination mit einem Gewiegt- und Geschaukelt-Werden, ein einfühlsames Rhythmisieren. Es ist eine ununterbrochene Einladung an den Körper, sich zu entspannen und die Selbstheilung einzuleiten.

Haben Sie noch Fragen?

Welche Anwendung eignet sich für mich am besten?

Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte?

 

Wie stärke ich mein Immunsystem?

Was kann ich alleine anwenden?

 

ICH NEHME MIR GERNE ZEIT!
UND FREU MICH AUF IHREN ANRUF

tel. 0676/3273849